Ressel, Philipp

Gitarre (fortgeschritten), Piano (Grundlagen), Mundtrompete (fortgeschrittene autodidaktische Kenntnisse)

Berlin

Philipp Ressel ist seit dem Jahr 2004 in diversen Bands musikalisch aktiv. Sein längstes und bisher erfolgreichstes Projekt ist die Band Riders Connection in der er Gründer und Sänger ist. Philipp ist ein weltoffener und experimentierfreudiger Charakter und lebt nach dem Motto: „Each One, Teach One“, aufgrund dessen er auch all seine musikalischen Kenntnisse autodidaktisch erarbeitete. Durch seinen Zivildienst und den 2 jährigen Besuch auf einer Fachoberschule für Sozialwesen konnte er viele Erfahrungen im sozialen Bereich machen.

 

Landesvertretungen

Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Bayern
Bayern
Berlin
Berlin
Brandenburg
Brandenburg
Bremen
Bremen
Hamburg
Hamburg
Hessen
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Rheinland-Pfalz
Saarland
Saarland
Sachsen
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Thüringen
Thüringen
 
 
Baden-Württemberg
1
Bayern
2
Berlin
3
Brandenburg
4
Bremen
5
Hamburg
6
Hessen
7
Mecklenburg-Vorpommern
8
Niedersachsen
9
Nordrhein-Westfalen
10
Rheinland-Pfalz
11
Saarland
12
Sachsen
13
Sachsen-Anhalt
14
Schleswig-Holstein
15
Thüringen
16

Gefördert durch

Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung