POP TO GO Formate

  • OPEN UP

    Pop To Go wird euch begeistern...

  • CREATIVE

    Pop To Go lässt euch Musik entdecken...

  • WORK OUT

    mit Pop To Go könnt ihr trainieren...

  • ON STAGE

    Pop To Go bringt eure Ideen auf die Bühne...

  • TOGETHER

    mit Pop To Go von Profis lernen...

Lasaki, Sarah

Lasaki, Sarah

Tanz - Tänzerin

Hamburg

Tanz, Schlagzeug / Percussion

Es ist schon lange mein Traum, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten da sie ehrlich und wissbegierig sind. Ich möchte Ihnen meine langjährige Erfahrung während der „Stomp Tournee“ und die Erfolge in der Gruppe weitergeben. Ich denke, dass Musik / Tanz ein sehr wichtiger Bereich der darstellenden Kunst ist und den Kindern / Jugendlichen die Möglichkeit gibt  selbstbewusst, kreativ und glücklich zu sein.

Sarah Lasaki

Sarah Lasaki ist in Hamburg geboren und aufgewachsen, wurde jedoch interkulturell erzogen. Ihre Mutter ist Französische und Schweizer Staatsbürgerin, ihr Vater kommt aus Nigeria. Beide leben seit 35 Jahren in Hamburg.

"Es ist schon lange mein Wunsch mit Kindern zu arbeiten, insbesondere mit denen, die erst seit Kurzem eingeschult sind bzw. kurz vor ihrer Einschulung stehen. Kinder in diesem Alter sind sehr offen für neue Erfahrungen. Sie sind wissbegierig, erschließen sich die Welt durch Handeln und Nachahmen und sagen direkt, was sie denken. In dieser Zeit lernen sie sehr schnell, da bei ihnen erst wenige fest verhaftete Grundüberzeugungen vorhanden sind. So ist es möglich, ihnen neue Impulse und Sichtweisen für die Erschließung der Welt zu zeigen und Kinder in die Lage zu versetzen, diese für sich anzunehmen. Diese Arbeit reizt und interessiert mich sehr.

Ich gehöre seit 2007 zu dem Team der Erfolgsshow „Stomp“ (Percussionband). Dort habe ich viel über Rhythmus, Gruppendynamik und Teamgeist gelernt und viele spannende wie auch fordernde Erfahrungen gemacht. Dies war sehr wichtig für meine Weiterentwicklung: Ich lernte, Herausforderungen anzunehmen und über meine Grenzen hinauszugehen. Daran bin ich persönlich gewachsen und bin heute ebenso froh wie stolz über diese Entwicklung. Es ist eine wunderbare Erfahrung, Projekte von deren Wichtigkeit man überzeugt ist, engagiert voranzutreiben, sich einer Aufgabe zu stellen, seine Ziele über alle Höhen und Tiefen zu verfolgen und damit Erfolg zu haben. Ich möchte diese Erfahrungen und die Kraft, die ich daraus gewonnen habe, an Kinder weitergeben."

 

Kontakt Interessenten

Landesvertretungen

Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Bayern
Bayern
Berlin
Berlin
Brandenburg
Brandenburg
Bremen
Bremen
Hamburg
Hamburg
Hessen
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Rheinland-Pfalz
Saarland
Saarland
Sachsen
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Thüringen
Thüringen
 
 
Baden-Württemberg
1
Bayern
2
Berlin
3
Brandenburg
4
Bremen
5
Hamburg
6
Hessen
7
Mecklenburg-Vorpommern
8
Niedersachsen
9
Nordrhein-Westfalen
10
Rheinland-Pfalz
11
Saarland
12
Sachsen
13
Sachsen-Anhalt
14
Schleswig-Holstein
15
Thüringen
16

Gefördert durch

Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung