POP TO GO Formate

  • OPEN UP

    Pop To Go wird euch begeistern...

  • CREATIVE

    Pop To Go lässt euch Musik entdecken...

  • WORK OUT

    mit Pop To Go könnt ihr trainieren...

  • ON STAGE

    Pop To Go bringt eure Ideen auf die Bühne...

  • TOGETHER

    mit Pop To Go von Profis lernen...

Jessat, Andreas

Jessat, Andreas

Bass - Musiker

Rostock

Hallo Freunde der tiefen Töne,

ich bin Andreas Jessat - Bassist (E- & Kontrabass) und seit 26 Jahren als Profimusiker „auf den Brettern, die die Welt bedeuten“ unterwegs. Ich habe selbst Erfahrungen in verschiedenen Profibands sammeln dürfen und mehrere Jahrzehnte bis heute erfolgreich Musik in vielen Stilrichtungen gespielt (Rock & Pop, Jazz, Funk & Soul sowie Reggae).

Als Dozent für E-Bass und Bandcoaching unterrichte ich seit 26 Jahren am Rostocker Konservatorium „Rudolf Wagner-Régeny“ und seit 8 Jahren an der Rock & Pop Schule Rostock.

In unserer gemeinsamen, musikalischen Arbeit möchte ich dir die Wichtigkeit, Funktion und die stilistischen Spielweisen des Basses in einer Band anschaulich machen und dich auf eine Erkundungsreise mitnehmen, die dir am Ende zeigt, welche klanglichen Facetten der Bass besitzt und dieser selbst ohne weitere Rhythmus-Instrumente einsetzbar wäre.

Also... No Bass No Fun

Internet: Andreas Jessat

 

Andreas Jessat
 

Kontakt Interessenten

Landesvertretungen

Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Bayern
Bayern
Berlin
Berlin
Brandenburg
Brandenburg
Bremen
Bremen
Hamburg
Hamburg
Hessen
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Rheinland-Pfalz
Saarland
Saarland
Sachsen
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Thüringen
Thüringen
 
 
Baden-Württemberg
1
Bayern
2
Berlin
3
Brandenburg
4
Bremen
5
Hamburg
6
Hessen
7
Mecklenburg-Vorpommern
8
Niedersachsen
9
Nordrhein-Westfalen
10
Rheinland-Pfalz
11
Saarland
12
Sachsen
13
Sachsen-Anhalt
14
Schleswig-Holstein
15
Thüringen
16

Gefördert durch

Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung