POP TO GO Formate

  • OPEN UP

    Pop To Go wird euch begeistern...

  • CREATIVE

    Pop To Go lässt euch Musik entdecken...

  • WORK OUT

    mit Pop To Go könnt ihr trainieren...

  • ON STAGE

    Pop To Go bringt eure Ideen auf die Bühne...

  • TOGETHER

    mit Pop To Go von Profis lernen...

Borgeat, Patrick

Borgeat, Patrick

Produktion - Musikinformatik, Live-Coding, Audiovisuelle Programmierung, SuperCollider

Karlsruhe

Patrick Borgeat, geboren 1985, studierte Musikwissenschaft/Musikinformatik an der Hochschule für Musik Karlsruhe. Während des Studiums gründete er mit Mitstudenten die Live-Coding Band Benoît and the Mandelbrots, mit der er auf mehreren internationalen Festivals spielte und im Jahr 2012 eine Honorary Mention beim Prix Ars Electronica erhielt. Nach dem Studium war er drei Jahre lang als Dozent am IMWI tätig. In den letzten Jahren richtete er seinen Fokus zunehmend auf visuelle Arbeiten. Als Visual-Performer der Band Ganzfeld erhielt er 2015 eine Auszeichnung beim Live Visual Music Contest 2015.

Patrick Borgeat
 

Kontakt Interessenten

Landesvertretungen

Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Bayern
Bayern
Berlin
Berlin
Brandenburg
Brandenburg
Bremen
Bremen
Hamburg
Hamburg
Hessen
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Rheinland-Pfalz
Saarland
Saarland
Sachsen
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Thüringen
Thüringen
 
 
Baden-Württemberg
1
Bayern
2
Berlin
3
Brandenburg
4
Bremen
5
Hamburg
6
Hessen
7
Mecklenburg-Vorpommern
8
Niedersachsen
9
Nordrhein-Westfalen
10
Rheinland-Pfalz
11
Saarland
12
Sachsen
13
Sachsen-Anhalt
14
Schleswig-Holstein
15
Thüringen
16

Gefördert durch

Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung